Referenzen 

Harald Hannich, D-74821 Mosbach-Lohrbach, Tel.: 0152-53914757 oder 06261-16864, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Martin Eckert, D-73344 Gruibingen, Tel.: 0160-97882434, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ludwig Gärtner, D-74821 Mosbach, Tel.: 0171-1228203,  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Siegfried Richter, D-06542 Allstedt, Tel.: 034652-720,  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Heinz Ross, D-63457 Hanau, Tel.: 06181-55376,  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Erik Sander, D-35260 Stadtallendorf, Tel.: 015234558941,  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ich war jetzt schon etliche Male auf Otjikoko und kann diese Jagd und Gästefarm wärmstens empfehlen. Die Familiäre Atmosphäre, das gute Essen, die netten Menschen auf der Farm, haben es mir angetan. Ganz zu schweigen von dem Wildreichtum auf den 8000 ha und dem tollen Anblick an den Dämmen und Wasserlöchern, hier kommt auch jeder Kamerajäger auf seine Kosten. Die Abende an der Feuerstelle mit Grillfleisch vom heimischen Wild einfach unbezahlbar. 

Willi und Gertrud Wieschnath, 76467 Bietigheim, Tel.: 07245-9198406, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Manuel Köhler, D-97633 Waltershausen, Tel.: 0162-6748056, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ulrike Rüffer, D-35288 Wohratal, Tel.: 06453 7824

Hanjo Wimmeroth und Marion Kündgen, D-53501 Grafschaft, Tel.: 02641-8904833,  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mikael Östlund, SE-61991 Trosa, Sweden. Tel +46(0)70-558 26 34

Es gibt da einen Ort in Afrika ….

Und wer bei diesen Wörtern an einen berühmten Roman und ebenso berühmten Film denkt (Tania Blixen „Out of Africa“), liegt nicht ganz falsch. Aber bei meiner Familie und mir heißt es nicht „ich hatte eine Farm in Afrika …“, bei uns heißt das „wir haben eine Farm in Afrika“. Die nennt sich Otjikoko, 2019 werden das vierte Jahr in Folge dorthin reisen, und das hat viele gute Gründe. mehr lesen...

 

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen